Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Bis Sonntag, 08. Oktober 2023
Aufrufe : 474

Sehr geehrte Freunde des Historischen Vereins,

Lutherbusreisewir starten im Herbst zu einer Reise nach Thüringen und würden uns über Ihre Teilnahme freuen.

„Auf den Spuren Luthers“ von Jena über Eisleben bis auf die Wartburg. Busreise vom 7. bis 8. Oktober 2023

Am Samstag den 7. Oktober starten wir nach Jena und erleben dort eine Führung „Luther und die Reformation“. Natürlich darf ein Blick ins Hotel „Schwarzer Bär“ nicht fehlen, in dem unser Reformator, Andreas Bodenstein, mit Luther diskutierte. Weiter geht es nach Eisleben, wo wir im Hotel Graf von Mansfeld übernachten werden. Unser Abendessen nehmen wir in der Lutherschenke Eisleben ein und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Sonntags erwartet uns eine Führung durch Eisleben und nach dem Mittagessen werden wir in Eisenach die Wartburg besichtigen. Am frühen Abend verlassen wir Thüringen Richtung Heimat. Reiseveranstalter ist das Busunternehmen Hock aus Hausen. Die Preise sind nach Teilnehmerzahl gestaffelt:

Reisepreise

Wir bitten per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) um eine baldmögliche verbindliche Anmeldung, damit die Fahrt stattfinden kann.

Das PDF ist zum Ausfüllen am PC bzw. Smartphone/Tablet. Die ausgefüllten Datei bitte abspeichern und als Dateianhang an diese E-Mailadresse senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Plätze werden unabhängig von der Vereinszugehörigkeit nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Ort Abfahrt Karlstadt Bahnhof