Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Ferienspaß "Karlstadter Haus- und Stadtansichten“.
Montag, 05. August 2024, 08:45 - 17:00
Aufrufe : 121
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ferienspaß unter dem ähnlichen Motto wie unsere Sonderausstellung:
„Karlstadter Haus- und Stadtansichten“. Wolfgang Merklein, ehemaliger Kunsterzieher am Johann-Schöner-Gymnasium Karlstadt bietet einer Gruppe von max. 15 Kinder die Möglichkeit, Linolschnitte zu erstellen.

Treffpunkt ist um 8.45 Uhr am Eingang des Gymnasiums in der Bodelschwingstraße (großer Stein an der Aufgangstreppe), dann geht die Gruppe geschlossen in den Kunstsaal hinein und wird bis 14 Uhr werken.

Abholung wieder am Eingangsbereich „am Stein“.

Das Mindestalter der Kinder muss 12 Jahre sein, da bei kleinen Kindern die Verletzungsgefahr mit dem Schnittwerkzeug zu groß ist. Bitte selbst für ein Pausenbrot und Getränke sorgen. Mitzubringen sind nur Bleistift und Radiergummi. Für Material werden vor Ort pro Kind 10 Euro eingesammelt.

Bei Anmeldung bitte eine Notfall-Mobil-Nummer der Eltern angeben. Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Johann-Schöner-Gymnasium
Anmeldung erforderlich!